Unser Gin & Tonic Blog mit Wissenswertem zu Gin...

Bist du ein echter Gin-Kenner? Bestimmt! Aber vielleicht haben wir ja doch noch das ein oder andere für dich, das du noch nicht über Gin wusstest! Es folgen Gin Fakten zur Erweiterung deines Wissens. Viel Spaß damit!

Bist du ein echter Gin-Kenner? Bestimmt! Aber vielleicht haben wir ja doch noch das ein oder andere für dich, das du noch nicht über Gin wusstest! Es folgen Gin Fakten zur Erweiterung... mehr erfahren »
Fenster schließen
Unser Gin & Tonic Blog mit Wissenswertem zu Gin...

Bist du ein echter Gin-Kenner? Bestimmt! Aber vielleicht haben wir ja doch noch das ein oder andere für dich, das du noch nicht über Gin wusstest! Es folgen Gin Fakten zur Erweiterung deines Wissens. Viel Spaß damit!

Ein Gin der bei Zugabe von Tonic seine Farbe wechselt. Das so ein Farbenspiel auch noch gut schmecken kann, zeigt uns Daniela von ginday.de. Sie hat für uns den Clitoria Gin aus dem Hause Stocker getestet. Die kleine, im Familienbetrieb in der dritten Generation geführte Brennerei aus dem bayrischen Landkreis Rosenheim ist in erster Linie auf Obstbrände, Geiste und Liköre aus heimischem Obst spezialisiert, bietet aber eben auch Gin an.