Unser Gin & Tonic Blog mit Wissenswertem zu Gin...

Bist du ein echter Gin-Kenner? Bestimmt! Aber vielleicht haben wir ja doch noch das ein oder andere für dich, das du noch nicht über Gin wusstest! Es folgen Gin Fakten zur Erweiterung deines Wissens. Viel Spaß damit!

Bist du ein echter Gin-Kenner? Bestimmt! Aber vielleicht haben wir ja doch noch das ein oder andere für dich, das du noch nicht über Gin wusstest! Es folgen Gin Fakten zur Erweiterung... mehr erfahren »
Fenster schließen
Unser Gin & Tonic Blog mit Wissenswertem zu Gin...

Bist du ein echter Gin-Kenner? Bestimmt! Aber vielleicht haben wir ja doch noch das ein oder andere für dich, das du noch nicht über Gin wusstest! Es folgen Gin Fakten zur Erweiterung deines Wissens. Viel Spaß damit!

Zu einem leckeren Gin Tonic gehören neben Gin und Tonic auch Eiswürfel und die richtige Garnitur - wie etwa die Grapefruit und das Rosmarin in unserem letzten Gin Tonic Rezept. So werden nicht nur die Aromen des Gins unterstrichen, sondern der gepimpte Gin Tonic sieht auch noch besonders gut aus. A propos toll aussehen, da haben wir noch eine Steigerung für alle Gin Tonic Liebhaber unter euch. Wie wäre es, die Garnituren für euren Gin Tonic einfach direkt in die Eiswürfel zu mixen? So werden gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und eure Gäste werden von dem Bild der gefüllten Eiswürfel im Gin Tonic Glas mit Sicherheit beeindruckt sein!
Wer sagt, dass Gin Tonic irgendwann langweilig wird, hat erstens noch nicht die beeindruckende Vielfalt an Gin- und Tonic-Sorten begriffen und hat zweitens bestimmt noch nie einen Gin Tonic mit einem neuen Rezept gepimpt. Und mit gepimpt meinen wir nicht ein paar Eiswürfel und eine Gurkenscheibe. Nein, es gibt noch viel mehr Möglichkeiten, wie ihr euren Gin Tonic zu einem ganz besonderen Drink machen könnt. Heute zeigen wir euch eine der möglichen Varianten: Einen Grapefruit und Rosmarin Gin Tonic!
Weihnachten kommt in großen Schritten auf uns zu! Du brauchst noch eine Geschenkidee für deinen Schatz, einen Freund oder für deinen besten Kumpel? Wie wär's mit einer cool verpackten Gin Flasche? Da freut sich jeder Gin-Liebhaber und es macht auch noch richtig etwas her unter dem Weihnachtsbaum! Wir zeigen dir heute, wie du ganz einfach eine Gin Flasche als Geschenk verpacken kannst!