Unser Gin & Tonic Blog mit Wissenswertem zu Gin...

Bist du ein echter Gin-Kenner? Bestimmt! Aber vielleicht haben wir ja doch noch das ein oder andere für dich, das du noch nicht über Gin wusstest! Es folgen Gin Fakten zur Erweiterung deines Wissens. Viel Spaß damit!

Bist du ein echter Gin-Kenner? Bestimmt! Aber vielleicht haben wir ja doch noch das ein oder andere für dich, das du noch nicht über Gin wusstest! Es folgen Gin Fakten zur Erweiterung... mehr erfahren »
Fenster schließen
Unser Gin & Tonic Blog mit Wissenswertem zu Gin...

Bist du ein echter Gin-Kenner? Bestimmt! Aber vielleicht haben wir ja doch noch das ein oder andere für dich, das du noch nicht über Gin wusstest! Es folgen Gin Fakten zur Erweiterung deines Wissens. Viel Spaß damit!

Wirklich gutes teilt man nur mit wirklich guten Freunden. Wie zum Beispiel den Huckleberry Gin. Denn dieser steht für Freundschaft, Verbundenheit, Abenteuer und Ausflüge an der frischen Luft, am Fluss entlang und immer weiter bis irgendwann das Lagerfeuer oder der Kamin knistert und die Sterne leuchten. Wie die beiden Getränkehändler Max und Jens auf die Idee gekommen sind, ihren eigenen Gin herzustellen, was sich in ihrem Leben seitdem geändert hat und was den Huckleberry Gin so besonders macht, erzählen sie uns heute im Interview!