Luna Gin

Luna Gin
Im Juni 2017 stand Kai Apel mit diversen Geräten, mit Schläuchen, Kornflaschen und Gläsern in seinem Haus in Lüneburg. Der Dampf waberte durch den Raum und die Küche wurde zu einem Versuchslabor umgerüstet. Die Aufgabe war, den perfekten Gin zu kreieren. Er ersteigerte eine Kupferdestille, las diverse Fachbücher und jede Menge Zutatenlisten auf Gin-Etiketten und startete seine Versuche. Er warf Wacholderbeeren, Zitronengras, Limonen, Orangen- und Gurkenschalen, Basilikum und Holunderblüten in den Zylinder seiner Destille. Überraschenderweise haut ihn schon der erste Versuch um und motivierte ihn immer weiterzumachen. Er lässt als Produzent 240 Steingutflaschen von der Spirituosenmanufaktur Heinz Eggert abfüllen und geht im Herbst 2017 auf Kneipentour und stößt allerorten auf Begeisterung. Seitdem entwickelt sich Luna Gin stetig zu einem Freund der Genießer, auch über die Tore von Lüneburg hinaus.
Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Luna Gin Luna Gin
Inhalt 0.5 Liter (65,80 € * / 1 Liter)
32,90 € *

Auf Lager. In 1-3 Tagen in deinem Glas

Zuletzt angesehen