Unser Gin & Tonic Blog mit Wissenswertem zu Gin...

Bist du ein echter Gin-Kenner? Bestimmt! Aber vielleicht haben wir ja doch noch das ein oder andere für dich, das du noch nicht über Gin wusstest! Es folgen Gin Fakten zur Erweiterung deines Wissens. Viel Spaß damit!

Bist du ein echter Gin-Kenner? Bestimmt! Aber vielleicht haben wir ja doch noch das ein oder andere für dich, das du noch nicht über Gin wusstest! Es folgen Gin Fakten zur Erweiterung... mehr erfahren »
Fenster schließen
Unser Gin & Tonic Blog mit Wissenswertem zu Gin...

Bist du ein echter Gin-Kenner? Bestimmt! Aber vielleicht haben wir ja doch noch das ein oder andere für dich, das du noch nicht über Gin wusstest! Es folgen Gin Fakten zur Erweiterung deines Wissens. Viel Spaß damit!

Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Einzug – für Gin-Liebhaber ist ein besonderer Gin genau das richtige Geschenk zu jedem Anlass. Doch wie den richtigen Gin finden? Auch wenn Geschmack bekanntlich subjektiv ist, gibt es in der großen Welt des Wacholderschnapses einige Gins, die aus der Masse hervorstechen. Wir stellen dir sieben dieser besonderen Gins vor, die sich perfekt zum Verschenken eignen. Lass dich inspirieren!
Tonic ist nicht gleich Tonic. Ob klassisch, fruchtig oder herb – genauso wie bei Gin gibt es auch bei Tonic Water unterschiedliche Sorten zu entdecken. Du willst wissen, welches Tonic zu deinem Gin passt? Wir verraten es dir in diesem Artikel.
Mit was trinkt man Gin und wie trinkt man Gin richtig? Wir erklären dir, wie du Gin pur genießt, Gin & Tonic richtig zubereitest und ob Eiswürfel deinen Gin verwässern. So weißt du genau, worauf du beim nächsten Tasting achten solltest.