Kostenloser Versand ab € 99,- Bestellwert
Bei Bestellung bis 14 Uhr - Versand am selben Tag (Mo. - Fr.)
Sichere Bezahlung
Hotline 08131 - 2794920
 

Unser Gin & Tonic Blog mit Wissenswertem zu Gin...

Bist du ein echter Gin-Kenner? Bestimmt! Aber vielleicht haben wir ja doch noch das ein oder andere für dich, das du noch nicht über Gin wusstest! Es folgen Gin Fakten zur Erweiterung deines Wissens. Viel Spaß damit!

Bist du ein echter Gin-Kenner? Bestimmt! Aber vielleicht haben wir ja doch noch das ein oder andere für dich, das du noch nicht über Gin wusstest! Es folgen Gin Fakten zur Erweiterung deines... mehr erfahren »
Fenster schließen
Unser Gin & Tonic Blog mit Wissenswertem zu Gin...

Bist du ein echter Gin-Kenner? Bestimmt! Aber vielleicht haben wir ja doch noch das ein oder andere für dich, das du noch nicht über Gin wusstest! Es folgen Gin Fakten zur Erweiterung deines Wissens. Viel Spaß damit!

Nur noch drei Mal schlafen, dann ist Weihnachten ? Letzte Woche haben wir euch ja bereits gezeigt, wie ihr eine Gin-Flasche als Geschenk verpacken könnt. Den Geschenkestress solltet ihr also überstanden haben. Als kleine Belohnung fürs fleißige Vorbereiten und Verpacken haben wir heute ein ganz besonderes Rezept für euch: Nämlich ein Gin-Apfel-Glühwein Rezept.
Hat dich der Weihnachtsstress schon eingeholt oder bist du gedanklich noch im Sommer hängen geblieben? Sei es als Belohnung nach der Geschenkejagd oder einfach nur zur Entspannung am Feierabend: Gegen einen Gin Fizz ist wohl in keiner Jahreszeit etwas einzuwenden! Der Klassiker ist nicht nur schnell zubereitet, sondern schmeckt auch immer wieder gut. Heute gibt es das Rezept für einen Gin Fizz mit Rosmarin und wir verraten dir unsere Gin-Empfehlung für diesen Cocktail. Außerdem gibt's noch ein bisschen Gin-Wissen oben drauf. Davon kann man schließlich nie genug haben!
Der erste Schnee ist bereits gefallen, in den Geschäften spielt nur noch Weihnachtsmusik und die Weihnachtsmärkte haben auch schon geöffnet. Alles Hinweise dafür, dass Weihnachten immer näher rückt! So schön die Adventszeit auch sein mag, oft wird sie auch von viel Stress begleitet. Umso wichtiger, dass man sich zwischendurch mal ein paar ruhige Minuten gönnt - vielleicht mit einem leckeren weihnachtlichen Gin Tonic! Das Rezept dafür gibt's heute von uns, natürlich mit unserer persönlichen Gin-Empfehlung dazu. Lasst es euch schmecken!
Zu einem leckeren Gin Tonic gehören neben Gin und Tonic auch Eiswürfel und die richtige Garnitur - wie etwa die Grapefruit und das Rosmarin in unserem letzten Gin Tonic Rezept. So werden nicht nur die Aromen des Gins unterstrichen, sondern der gepimpte Gin Tonic sieht auch noch besonders gut aus. A propos toll aussehen, da haben wir noch eine Steigerung für alle Gin Tonic Liebhaber unter euch. Wie wäre es, die Garnituren für euren Gin Tonic einfach direkt in die Eiswürfel zu mixen? So werden gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und eure Gäste werden von dem Bild der gefüllten Eiswürfel im Gin Tonic Glas mit Sicherheit beeindruckt sein!
Wer sagt, dass Gin Tonic irgendwann langweilig wird, hat erstens noch nicht die beeindruckende Vielfalt an Gin- und Tonic-Sorten begriffen und hat zweitens bestimmt noch nie einen Gin Tonic mit einem neuen Rezept gepimpt. Und mit gepimpt meinen wir nicht ein paar Eiswürfel und eine Gurkenscheibe. Nein, es gibt noch viel mehr Möglichkeiten, wie ihr euren Gin Tonic zu einem ganz besonderen Drink machen könnt. Heute zeigen wir euch eine der möglichen Varianten: Einen Grapefruit und Rosmarin Gin Tonic!