Unser Gin & Tonic Blog mit Wissenswertem zu Gin...

Bist du ein echter Gin-Kenner? Bestimmt! Aber vielleicht haben wir ja doch noch das ein oder andere für dich, das du noch nicht über Gin wusstest! Es folgen Gin Fakten zur Erweiterung deines Wissens. Viel Spaß damit!

Bist du ein echter Gin-Kenner? Bestimmt! Aber vielleicht haben wir ja doch noch das ein oder andere für dich, das du noch nicht über Gin wusstest! Es folgen Gin Fakten zur Erweiterung... mehr erfahren »
Fenster schließen
Unser Gin & Tonic Blog mit Wissenswertem zu Gin...

Bist du ein echter Gin-Kenner? Bestimmt! Aber vielleicht haben wir ja doch noch das ein oder andere für dich, das du noch nicht über Gin wusstest! Es folgen Gin Fakten zur Erweiterung deines Wissens. Viel Spaß damit!

Im aktuellen Blogbeitrag von Peter Jauch "Auf die Basis kommt es an... - Teil 2" tauchen wir weiter ein in die faszinierende Welt des Gins und Du erfährst noch mehr über die unterschiedlichen Quellen für Alkohol, die den Geschmack von Gin beeinflussen. Wir erkunden ungewöhnliche Basisquellen wie Kartoffeln, Mais und Zuckerrüben und erfahren, wie sie verschiedene Aromen in den Gin bringen.